Herbstwanderung des SSVEP bei Kaiserwetter
Geschrieben von: Mario   

Es war wieder mal soweit: 2. November 2014, Treffpunkt Göltzschtalbrücke, Herbstwanderung des SSVEP.

Was für ein Tag, was für ein Wetter. 11 wanderlustige Segler plus zwei kleine vierjährige Knöpfe (Pauline und Eddy) starteten pünktlich um 10 Uhr. Unser Weg führte uns durch das malerische, vom Herbst gezeichnete, Göltzschtal. Die Göltzsch, welche diese traumhafte Landschaft entstehen ließ, begleitete uns fast die gesamte Wegstrecke. Am Aussichtspunkt Köhlerspitze, auf 345 m Höhe, legten wir ein ausgedehntes Picknick ein, welches mit diversen "Dopingmitteln" die sowieso schon tolle Stimmung nochmals steigerte Smile. Scheinbar hatten da einige von uns zu viel genascht Wink, sodass der anschließende Weg etwas abenteuerlich wurde und wir den richtigen Abstieg um einige Meter verfehlten. Trotz aller Strapazen trafen wir gut gelaunt beim Mittagstisch in der Gaststätte Waldfrieden ein. Nach dem köstlichen Mal ging es dann heimwärts, und gegen 15.30 Uhr landeten wir wieder an unserem Ausgangspunkt. Ein großes Lob geht an unsere zwei kleinen Wanderer. Sie haben tapfer durchgehalten. Als Belohnung gab es am Ende auch eine Tapferkeitsmedaille.

Nach so einem schönen Tag und einer traumhaften Wanderung kann man allen, die nicht dabei waren, nur sagen: IHR HABT ECHT WAS VERPASST!

Wir sehen uns zur Weihnachtsfeier. Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Zeit.

Euer SSVEP

Bilder sind online Smile