Skitreff 2017 - Kaiserwetter in Mühlleithen
Geschrieben von: Klaus-Dieter   

Traditionell trafen sich die Mitglieder unseres Vereins zum Skifahren in Mühlleithen. Der Sonntag, der 22. Januar, war im wahrsten Sinne ein Sonnentag. Temperaturen um die Null Grad, Schnee im Überfluß, ein Postkartenhimmel und kein langes Warten am Lift. Einfach perfekt zum Skifahren. Da fühlte man sich einfach nur gut.

Alle nutzen diese idealen Bedingungen, um fleißig den Hang hinunter zu wedeln, besonders die Kinder. Natürlich blieb zwischendurch immer mal Zeit für einen Glühwein, einen Jagertee oder einen Bombardino. Diese kurzen Pausen nutzte man auch, um sich miteinander auszutauschen und sich auf den neuesten Stand der Dinge rund um den Verein herum zu bringen.

Wie jedes Jahr ging man ins Ferienhotel zur mittäglichen Stärkung. Rostbrätel, Eisbein oder ein Fischgericht sorgten für die notwendigen Kalorien für den Nachmittag am Skihang.

Leider konnten aus Krankheitsgründen einige Mitglieder nicht dabei sein. Ihnen wünschen wir gute Besserung.

Es war einfach wieder ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag.

Bis zum nächsten Jahr wieder in Mühlleithen!!!!!!

Euer SSVEP