Wer ist Online?

Wir haben 15 Gäste online
FD WM 2018 - Starke Leistungen unserer Segler
Geschrieben von: Mario   

Die Weltmeisterschaft der Flying Dutchman in Medemblik (Niederlande) ist gelaufen und unsere beiden Boote mit Felix und Lukas bzw Rolf und Axel haben grandios abgeschnitten. Unter 75 Teilnehmern belegten sie die Plätze 9 (Felix und Lukas) sowie 21(Rolf uns Axel). Zu dieser Leistung kann man nur gratulieren und den Hut ziehen!!!!!

Ein ausführlicher Bericht von Felix folgt in den nächsten Tagen.

Hier schon mal ein kurzes Statement von Rolf:

"...geschafft. Auch die letzte geplante Wettfahrt der WM auf dem holländischen Ijsselmeer konnte entgegen der Prognosen gesegelt werden, der Sturm kam später. Welch ein Ergebnis für unseren kleinen, 38 Mitglieder zählenden Verein!!!

Felix und Lukas holen mit dem 9. Platz eine Top 10 Platzierung ins Vogtland.

Axel und ich können uns noch um drei Plätze vorschieben und kratzen mit Platz 21 an der Weltelite der so unglaublich starken FD Klasse!!!!"

Ein paar Bilder folgen in Kürze...