Herbstwanderung mal anders... ;-)
Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

Ja, was soll ich sagen: ES WAR EINFACH WIEDER SCHEEEEE!!!!Smile

Aber von Anfang an...

Da die Wetterprognosen für unseren Wandertag alles andere als gut waren, haben die Organisatoren des diesjährigen Event´s, Sigrid und Jens, beschlossen zu Plan B überzugehen. Und der war, das Wandern dieses Jahr wegzulassen und sich gleich am "mittäglichen Rastplatz" zu treffen. Das war die kleine Brauerei in Vielau! Pünktlich 11 Uhr waren alle vor Ort und wurden schon von der netten Besitzerin Petra empfangen. Sie führte uns sogleich in ihre Braustube und verköstigte uns mit leckeren Getränken! Als sich alle dann nach der "anstrengenden" Anreise aklimatisiert hatten, ging es zur einstündigen Führung durch die kleine Brauerei. Mit sehr viel Fachkenntnis und lockeren Worten erklärte sie uns die Kunst des Bierbrauens! Anschließend gab es einen zünftigen Mittagsschmaus. Und der war echt lecker, nur für die die nicht mit waren WinkSmile. Danach wurde noch viel geschnackt und gelacht und gegen 14.30 Uhr begaben sich alle wieder auf den Heimweg.

Also kurz um, es war wieder eine echt tolle Veranstaltung und ich glaube es war auch keiner böse, das nicht gewandert wurde Wink.

Einen großen Dank nochmal an die Organisatoren und ich glaube ich spreche da im Namen aller!!!!

Na dann bis zur Weihnachtsfeier....

Mario

 

Bilder sind online!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. November 2018 um 20:46 Uhr