Freitagregatta 2021 Endergebnis und Siegerehrung

Die Freitagsregatten 2021 sind vorrüber und die Sieger ermittelt. Trotz des holprigen bzw verspäteten Startes in die Saison und des teilweise fehlenden Windes, konnten wir 5 Freitage nutzen und segeln. Auf Grund dieser Tatsache, waren dieses Jahr nur 3 Teilnahmen notwendig, um die Endauswertung zu erreichen. Das schafften leider nur 9 Boote. Die Siegerehrung findet wie immer am 3.Oktober 11.00 Uhr an der Finnhütte statt. Der Grill und leckere Getränke stehen bereit Wink

Die Beteiligung war erfreulicherweise wieder sehr hoch, was uns als Veranstalter sehr gefreut hat. Wir hoffen das es allen Seglern gefallen hat und ihr Spass hattet. Der SSVEP bedankt sich bei allen, die die Chance zur Teilnahme genutzt haben, bei den fleißigen Helfern an Land und denen, die im Motorboot zum Gelingen beigetragen haben. Allen noch eine schöne Segelsaison und vielleicht können sich im nächsten Jahr noch ein paar Segler mehr zur Teilnahme durchringen. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und wünschen euch bis zur ersten Freitagsregatta im Mai 2022 alles Gute und bleibt gesund!

 

Euer SSVEP

 

Endergebnis Freitagsregatta 2021

 

1. Marco Lieberth / Mario Götz  SSVEP  (FD)

2. Thomas Lieberth    SSGM   (Finn)

3. Karsten Keil / Robin Götz / Isabel Keil  SSVEP   (Skippi)

4. Michael Kögler  SSGR  (O-Jolle)

5. Uwe Georgi  SSGR    (O-Jolle)

6. Maxe Wolf / Robert Piechutta / Ralf Freund  SSVEP  (Skippi)

7. Braun / Braun   SSGM   (470er)

8. Dirk Brückner / Conny Winkler   SSVEP  (Ixylon)

9. Heidi Ikels / Katja Freund   SSVEP  (Seascape)