Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Geschrieben von: Mario   

Ein sehr erfolgreiches, turbulentes und sehr ungewöhnliches Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Trotz des holprigen Saisonstartes konnten sich unsere aktiven Regattasegler über tolle Platzierungen freuen und auch die Freizeitkapitäne hatten viel Spaß. Unsere Freitagsregatten wurden wieder wieder gut angenommen und es gab spannende Duelle auf dem Wasser zu sehen.

Unsere FD-Segler Flotte konnte wieder mit top Platzierungen in der DSV-Rangliste aufwarten und unseren kleinen Verein, auch über die Grenzen Sachsens hinaus, in aller Munde bringen. Hier die Platzierungen 2021: 3. Platz Rolf und Axel, 7. Platz Felix und Lukas und Leif und 29. Platz Karsten und Robin.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

Trotz der Absage der Weihnachtsfeier kam auch dieses Jahr wieder der Weihnachtsmann (Dirk) mit seinen fleißigen Wichteln (Kerstin und Max) zu unseren Vereinskindern. Die Freude war wieder groß und deshalb möchten wir uns sehr herzlich im Namen aller bedanken.

 

Wir wünschen allen, trotz dieser monentanen Situation, eine schöne Weihnachtszeit, mit hoffentlich ein paar ruhigen Tagen, vielen Geschenken und leckerem Essen. Genießt die freien Tage und kommt dann alle gut ins neues Jahr 2022.

Und vor allem bleibt gesund!

Lasst es euch gut gehen, bis bald wieder auf dem Wasser....

 

Euer SSVEP