Sächsische Meisterschaft FD....?????
Geschrieben von: Mario   

Hallo liebe FD Segler!

Die Segelsaison hat theoretisch schon begonnen, aber leider ist bis jetzt kein Boot auf dem Wasser gewesen, geschweige denn eine Regatta hat bis jetzt stattgefunden. Große Traditionsregatten wurden bereits abgesagt bzw verschoben. Wir als SSVEP haben bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen, ob wir die sächsische LM FD durchführen bzw durchführen dürfen. Die Organisation läuft auf jeden Fall. Wir werden jetzt den April bzw den Mai noch abwarten und Anfang Juni eine Entscheidung treffen und dann bekannt geben. Drückt die Daumen, das alles so schnell wie möglich wieder gut wird und wir wieder aufs Wasser dürfen! 

Bis dahin bleibt alle gesund und macht das Beste aus dieser Situation!!!!

Viele Grüße

Euer SSVEP