Wintertreffen, scheeee war´s


Das diesjährige Wintertreffen unserer Vereinsmitglieder und Vereinsfreunden ist schon ein paar Tage her. Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, einige Worte darüber zu verlieren.

Am 22 Januar war es wieder mal soweit. Unser alljährliches Wintertreffen stand auf dem Plan. Da die Wetterprognosen für diesen Sonntag nicht allzu rosig aussahen und einige Absagen im Raum standen, haben wir uns als Vorstand im Vorfeld schon Gedanken gemacht, ob da überhaupt ein paar Wagemutige an der Finnhütte erscheinen. Am Ende waren unsere Ängste unbegründet, denn fast 30 Teilnehmer standen ums Feuer und genossen lecker Glühwein, schmackhafte Soljanka und das ein oder andere Schnäpschen. Dank des Schneefalls hatten auch die Kinder ihren Spaß und es wurden Schneemann und eine Schneehöhle gebaut.

Einen herzlichen Dank an alle für ihr Erscheinen und an alle fleißigen Hände, die zum Gelingen dieses Event´s beigetragen haben. Wir hoffen es hat allen gefallen und freuen uns schon auf Januar 2024.

Bis bald wieder auf dem Wasser…

Schnappschüsse